gemeinsam letzte Kinderwünsche erfüllen...

Ein Leben ohne Fußball? Für Benno unvorstellbar

Benno2
Postbauer-Heng, 06.06.2023

Ein Leben ohne Fußball? Für Benno unvorstellbar. Aufgrund seiner schwerwiegenden Krankheit kamen die TraumRitter (Bernd Scheurer und Gerd Hartmann) zu Benno nach Hause und erfüllten ihm einen seiner großen Wünsche. Benno wurde nicht nur ein handsigniertes Trikot von seinem FC Bayern München Lieblingsspieler Sadio Mane überreicht, sondern dazu noch von jedem einzelnen Spieler eine Autogrammkarte mit Original Unterschrift, ein Lebkuchenherz und als größte Überraschung überhaupt, eine persönliche Videobotschaft von Manuel Neuer.

Laut seiner Mama, konnte man Benno nicht glücklicher machen.

Danke für den tollen Nachmittag und den stets strahlenden und aufgeschlossenen Benno kennenlernen zu dürfen!

Teile diesen Beitrag

More To Explore

Informationen

TraumRitter beim Triathlon

Neustadt, 07.07.2024 Zum Bericht: 2024-07-08_Fraenkische_Landeszeitung_Kreis_Neustadt_-_2024-07-08_print

Informationen

Zwei Benefizkonzerte zu Gunsten der TraumRitter

Neustadt, 12.2023 Liebe Leserinnen und Leser,wir freuen uns, Ihnen von einer wunderbaren Benefizaktion berichten zu können, die kürzlich stattgefunden hat. Die Aischtal-Shantys und der MGV