gemeinsam letzte Kinderwünsche erfüllen...

Ernst Müller GmbH & Co KG spendet Einnahmen aus dem „StaplerCup“ an die TraumRitter

Müller
Nürnberg, 24.06.2023

Ernst Müller, Geschäftsführer der Ernst Müller GmbH & Co KG mit Sitz in Nürnberg, hat seine Einnahmen aus dem erfolgreichen „StaplerCup“ am Samstag, den 24.06.2023, an den gemeinnützigen Verein TraumRitter gespendet. Kathrin Großmann & Lena Hartmann, von den TraumRittern, nahmen eine großzügige Spende in Höhe von 2500 Euro entgegen. Der Verein setzt sich dafür ein, die letzten Wünsche schwerstkranker Kinder zu erfüllen und ihnen in ihrer schweren Zeit Freude zu bereiten. 

Der „StaplerCup“ ist ein jährlich stattfindendes Event, bei dem Staplerfahrer aus ganz Deutschland ihr Können unter Beweis stellen. Die Veranstaltung lockt jedes Jahr zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer an.  101 Staplerprofis nahmen am diesem Samstag für den Bereich Nordbayern in Nürnberg teil.  

Die Ernst Müller GmbH & Co KG ist ein renommiertes Unternehmen in der Fördertechnik und Geschäftsführer Ernst Müller engagiert sich regelmäßig für soziale Projekte. Die Spende ist ein weiterer Schritt in seinem Bestreben, Menschen mit schwerem Schicksal, zu helfen und ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen. 

„Als Unternehmen ist es uns wichtig, soziale Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zur Unterstützung bedürftiger Menschen zu leisten. Die Arbeit der TraumRitter hat uns tief berührt, und wir sind freuen uns, sie mit unserer Spende unterstützen zu können“, sagte Ernst Müller. 

Die TraumRitter sind ein gemeinnütziger Verein, der sich um die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse in der letzten Lebensphase unheilbar kranker Kinder kümmert. Sie ermöglichen es den Kindern, unvergessliche Momente zu erleben und ihre wertvollen Träume wahr werden zu lassen. Die Spende wird dazu beitragen, dass noch mehr Kinder und ihren Familien in ihrer schweren Zeit Trost und Freude finden können. 

Lena Hartmann,  bedankte sich herzlich bei Ernst Müller für die großzügige Spende: „Wir sind zutiefst dankbar für die Unterstützung. Mit dieser Spende können wir die Lebensqualität und das Glück der betroffenen Kinder und ihrer Familien steigern. Jeder Beitrag zählt und macht einen Unterschied.“ 

Teile diesen Beitrag

More To Explore

Informationen

TraumRitter beim Triathlon

Neustadt, 07.07.2024 Zum Bericht: 2024-07-08_Fraenkische_Landeszeitung_Kreis_Neustadt_-_2024-07-08_print

Informationen

Zwei Benefizkonzerte zu Gunsten der TraumRitter

Neustadt, 12.2023 Liebe Leserinnen und Leser,wir freuen uns, Ihnen von einer wunderbaren Benefizaktion berichten zu können, die kürzlich stattgefunden hat. Die Aischtal-Shantys und der MGV