gemeinsam letzte Kinderwünsche erfüllen...

Luis der Eishockey Fan

Luis
Ingolstadt, 07.01.2024

Am verganenen Sonntag, 07.01.2024 ermöglichten die TraumRitter unter der Vermittlung von Jochen Zierl und der Verwirklichung von Uwe Hartmann, Geschäftsführer der Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co.KG, Luis einen seiner großen Wünsche – ein Eishockeyspiel bei seinem geliebtem ERCI Ingolstadt zu erleben.

Hierzu war Luis und seine Familie in der DVM Lounge eingeladen, wo die Ingolstädter sich gegen Köln mit 5:4 behaupten konnten. Neben dem tollen Sieg besuchte uns der Trainerstab nebst Torhüter Michael Garteig, der Luis ein handsigniertes Trikot überreichte.
Luis wurde bestens mit Fanschal, Schweinebraten, Knödeln und allerlei Süßigkeiten verwöhnt und hat den Nachmittag sichtlich genossen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihn kennengelernt haben und wünschen Ihm alles erdenklich Gute für die hoffentlich noch möglichst lange Zukunft.

Teile diesen Beitrag

More To Explore

Informationen

TraumRitter beim Triathlon

Neustadt, 07.07.2024 Zum Bericht: 2024-07-08_Fraenkische_Landeszeitung_Kreis_Neustadt_-_2024-07-08_print

Informationen

Zwei Benefizkonzerte zu Gunsten der TraumRitter

Neustadt, 12.2023 Liebe Leserinnen und Leser,wir freuen uns, Ihnen von einer wunderbaren Benefizaktion berichten zu können, die kürzlich stattgefunden hat. Die Aischtal-Shantys und der MGV