gemeinsam letzte Kinderwünsche erfüllen...

Spendenübergabe – In Phase Event GmbH

ipsheim, 13.12.2023

letzte Kinderwünsche erfüllen: In Phase Event spendet 1000 Euro an TraumRitter e.V.
Die auf Großveranstaltungen spezialisierte In Phase Event GmbH spendet 1.000 Euro an die TraumRitter e.V.

„Als erfolgreicher Unternehmer liegt es mir sehr am Herzen, uns sozial zu engagieren und etwas in die Gesellschaft zurückzugeben“, sagt Ernst Sieber, Chef der In Phase Event GmbH. „Wir freuen uns, mit dem Geld schwerstkranken Kindern und Jugendlichten in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen, und Betroffene als auch Familienmitglieder unterstützen zu können, so Sieber weiter.

 

„Wir sind richtig dankbar für diese tolle Spende. Gerade in dieser schweren Zeit hilft das den Kindern und Jugendlichen, als auch der gesamten Familie ganz konkret, da den Betroffenen Glück, Zufriedenheit und häufig das beruhigende Gefühl, persönlich Wichtiges noch erlebt oder zu einem Ende geführt zu haben.“, so Gerd Hartmann 1. Vorsitzender der TraumRitter und erläuterte: „Zudem soll es bezaubernde Erinnerungen schaffen, von denen Hinterbliebene ein Leben lang zehren können..“

Teile diesen Beitrag

More To Explore

Informationen

TraumRitter beim Triathlon

Neustadt, 07.07.2024 Zum Bericht: 2024-07-08_Fraenkische_Landeszeitung_Kreis_Neustadt_-_2024-07-08_print

Informationen

Zwei Benefizkonzerte zu Gunsten der TraumRitter

Neustadt, 12.2023 Liebe Leserinnen und Leser,wir freuen uns, Ihnen von einer wunderbaren Benefizaktion berichten zu können, die kürzlich stattgefunden hat. Die Aischtal-Shantys und der MGV